Xavier Cornut

Xavier CornutDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! trat im August 2014 als Berater und dann als Senior Advisor in das Cabinet Privé de Conseils ein.

Er hat einen Master-Abschluss in Humanwissenschaften und hat beim Eidgenössischen Departement für auswärtige Angelegenheiten in Montreal und in einer Entwicklungsorganisation der Vereinten Nationen gearbeitet.

Danach schloss er sich dem Genfer Büro einer britischen Gruppe für öffentliche Angelegenheiten an. Er hat Beratungsmissionen in ganz Europa geleitet.

Xavier Cornut wurde in den Vorstand der Joint Chamber of Commerce berufen. Er ist auch im Vorstand der Vereinigung der Internationalen Handelskammern.

Der Vizepräsident der Freunde des Genfer Kammerorchesters (OCG), Xavier Cornut, wird ebenfalls in den Diplomatischen Klub Genf aufgenommen.

 

 

 

Language :