Sébastian La Roche

Sébastian La RocheDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kam im Dezember 2018 als Consultant zu Cabinet Privé de Conseils.

Mit einem Bachelor-Abschluss der International Business School of Budapest und einem Master-Abschluss in International Management der EI Business School in Madrid begann Sébastian seine Karriere bei der Kommunikationsagentur Rochat & Partners in Genf. Anschliessend wechselte er in die Abteilung Corporate Communications von Japan Tobacco International und arbeitete anschliessend zuerst als Projektmanager und dann als Berater für die Kommunikationsagentur Farner.

Seine Fachgebiete sind Medien-, Öffentlichkeitsarbeit und Krisenkommunikation.
Sébastian ist französischer und ungarischer Muttersprache, spricht fliessend Englisch und verfügt über gute Deutschkenntnisse.

Language :