Philippe van Lotringen

Philippe van LotringenDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ist seit Mai 2019 als Business Data Analyst für Geneva Intelligence tätig.

Er hat einen Abschluss in Wirtschafts- und Sozialwissenschaften am Institut Catholique de Paris, einen Master in Politikwissenschaft an der Universität Genf sowie einen Abschluss an der European School of Economic Intelligence.

Er verfügt über einen multidisziplinären Hintergrund, sein Fachgebiet ist die Erforschung und Analyse von Business Data und insbesondere die Umsetzung von Monitorings, die den Kunden die Möglichkeit bieten, das Umfeld, in dem sie tätig sind, optimal zu überblicken.

Bevor er zu Geneva Intelligence kam, arbeitete Philippe van Lotringen in der Innovationsabteilung eines weltweit führenden Bauunternehmens und war für die Entwicklungs- und des Public Affairs Abteilung einer schweizerischen humanitären Nichtregierungsorganisation tätig.

Sprachen: Französisch und Englisch.

 

 

  

Language :