Pascal Chavent

Pascal Chavent nb

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! trat Februar 2018 Cabinet Privé de Conseils als PR-Berater bei. Zu seinen Kernkompetenzen gehören die strategische Unternehmens- und Marketingkommunikation mit klassischen sowie digitalen Medien, Content Creation, Storytelling, Organisation von Medienreisen und Reputationsmanagement. Zudem pflegt er ein Netzwerk von Markenbotschaftern und Influencern.

Pascal arbeitete mehrere Jahre als Medienverantwortlicher für das Montreux Jazz Festival und entwickelte dann während vier Jahren als PR-Manager für den europäischen Markt und Mediensprecher bei Genf Tourismus eine Expertise im Tourismusmarketing.

Praxisorientiert und immer neugierig, hält er ein Bachelor-Diplom in Politikwissenschaft von der Universität Lyon II und ein Master-Diplom in Kommunikationswissenschaft von der Universität Genf. Pascal besitzt die deutsche sowie Schweizer Staatsangehörigkeit und spricht fliessend Französisch, Deutsch und Englisch.

Language :