Jocerand Duthoit

Jocerand DuthoitDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ist seit September 2017 als Berater und Analyst für Business Intelligence bei Geneva Intelligence tätig.

Er hat einen Master-Abschluss in internationalem und europäischem Recht von der Universität Strassburg, einen Master-Abschluss in European Studies von der Universität Genf und ist Absolvent der European School of Economic Intelligence. Er studierte in Frankreich, England, in der Schweiz sowie in Südkorea.

Als ausgebildeter Jurist begleitet er unsere Kunden bei ihrer Entscheidungsfindung. Zu seinen Spezialgebieten gehören juristische Kontextanalysen, Economic Intelligence, strategische Entwicklung und die Identifikation einflussreicher Netzwerke.

Seine bisherige Berufserfahrung hat Jocerand Duthoit bei internationalen Organisationen und Unternehmen im Energie-Sektor gesammelt. Er verfügt im Weiteren über Kenntnisse in Geopolitik und Unternehmenssicherheit.

Sprachen : Französisch, Englisch

Language :