Eric Benjamin

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ist Verwaltungsrat des Cabinet Privé de Conseils, Network- und Medienspezialist und war vorher elf Jahre Partner und Senior Consultant in der Agentur. Er hat ein abgeschlossenes Studium in Betriebskommunikation (SAWI, Lausanne) sowie Kommunikations- und Marketingstrategie (Hochschule für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Genf).

Als grosser Kenner der Westschweizer Medienlandschaft ist Eric Benjamin Mitglied des Verwaltungsrats der Regionalgesellschaft RTSR der SRG, Präsident der Schweizer Pressesprecher Vereinigung (USAP, Genf).

Eric Benjamin ist Präsident des Vereins  « Les Athénéennes » , der jedes Jahr im Sommer das gleichnamige Musikfestival in Genf organisiert, mit Konzerten auf höchstem Niveau aus den Bereichen Klassik, Jazz und Elektro.

 

Language :