CPC pr Gestion

Krisenmanagement

Befindet sich eine Organisation oder ein Firma in einer Krisensituation, steht sie plötzlich im Mittelpunkt der öffentlichen und medialen Aufmerksamkeit. Die Krise hat mit grösster Wahrscheinlichkeit auch Auswirkungen auf ihre Geschäftstätigkeit, ihr Image und ihre Geschäftsergebnisse. CPC bietet umfassende Dienstleistungen für den Krisenfall an - mit Krisenstrategie, Prozessabläufen und Aktionsplan, vom Frühwarnsystem bis zur Einleitung aller notwendigen Massnahmen.

  • Überprüfung des vorhandenen Krisenmanagements
  • Entwicklung von Prozessen, Plänen und verschiedenen
    Szenarien im Krisenfall
  • Koordination der verschiedenen Unternehmensbereiche (wie Kommunikation, HR, Recht,
    Finanzen, IR, IT)
  • Trainingsworkshops und Krisenübungen
  • Umfassende Krisenunterstützung und –beratung (24/7)
  • Beziehungen zu Medien und Stakeholdern
  • Krisenanalyse und Evaluation
  • Reputationsaufbau nach Krisenfall

 

 

 

 

Language :